Hausinterne 360° Produktfotografie

Wir entwickeln professionelle 360° Drehscheiben und Fotostudios mit effizienter Beleuchtung und einer leistungsstarken Software, die eine 360° Produktfotografie hausintern möglich macht. Unsere Software kombiniert die Bildaufnahme, die Bildbearbeitung und das 360° Stitching zu einem einzigen Workflow. Der gesamte fotografische Prozess ist automatisiert, so dass Sie einfach und schnell 360° Produktfotos erstellen und diese sofort auf Ihrem Online-shop, auf Social Media oder anderweitig veröffentlichen können.

Unsere Bestseller unter den 360° Fotostudios und -ausrüstungen sind mit einer patentierten und transparenten Drehscheibe und innovativer LED-Beleuchtung ausgestattet, die die Erstellung von 360° Produktfotos auf reinweißen oder transparenten Hintergründen schnell und einfach ermöglicht.

 

Machen Sie Ihre Produkte interaktiv

Erhöhen Sie die Konversionsrate Ihrer Website mithilfe der Erstellung interaktiver 360° Animationen Ihrer Produkte. Unsere leistungsstarke und einfach zu bedienende Software ermöglicht es jedem Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen, 360° Produktansichten in wenigen Sekunden zu erstellen und dabei die vollständige Kontrolle über alle Darstellungsoptionen der Animation zu haben, einschließlich der Geschwindigkeit, Rotationsrichtung, Stil und Farben der Schaltflächen und vieles mehr. Fügen Sie außerdem einen Zoom hinzu, um Ihr Produkt differenziert darzustellen, so dass Ihre Kunden kein einziges Detail verpassen.

Fotostudios mit integrierten transparenten 360° Drehscheiben

Diese vollständig integrierten Fotostudios bieten eine komplette Beleuchtungssteuerung, eine transparente 360° Drehscheibe und eine einzigartige Software an, die den gesamten fotografischen Workflow automatisiert. Hardware und Software arbeiten synchron, um in kürzester Zeit die besten Ergebnisse zu erzielen. Neben Standfotos und Videos können Sie mit unseren Fotostudios in Sekundenschnelle auch 360° Animationen auf reinweißen oder transparenten Hintergründen erstellen. Sie wurden speziell für die Bedürfnisse aller Branchen konzipiert und bieten Platz für kleine und große Produkte, sogar für Modelle und Schaufensterpuppen.

360° Produktfotografie von Schmuck und losen Edelsteinen

Der PackshotCreator bietet eine vollständige Reihe von 360° Drehscheiben und Fotostudios an, die speziell für die Fotografie von Schmuck und losen Edelsteine konzipiert wurden. Sie verfügen über integrierte transparente Drehscheiben für die Erstellung von 360° Videos und Animationen von Ringen, Ohrringen, Armbändern, Uhren, Edelsteinen, losen Edelsteinen sowie von Halsketten und Anhängern in hängender Position.

Mit den verschiedenen Bildaufnahme- und Produktdarstellungsoptionen für 360° Ansichten gibt Ihnen der PackshotCreator die Möglichkeit, Ihren Schmuck besonders hervorzuheben.

Wenn sich der Schmuck dreht, funkelt er. Wenn er funkelt, verkauft er sich.

360° Drehscheiben

Wir stellen professionelle 360° Drehscheiben für die Produktfotografie her, die sich für jede Anwendung und jede Produktgröße eignen. Die Software PackshotCreator koordiniert und steuert die Kamera, die Beleuchtung, die Drehscheibe und automatisiert so den gesamten 360° Fotografie Prozess. Von der Produktpositionierung und der automatisierten Aufnahme bis hin zur Stapelverarbeitung und dem Export in die verschiedenen Formate, kann jede einzelne Einstellung der Software gespeichert und in der Zukunft wieder verwendet werden und dabei die Produktivität erhöhen.

 

360° Fotostudios für Modelle und Schaufensterpuppen

Die PackshotAlto-Serie sind Studios mit professioneller und anspruchsvoller Beleuchtung und einem integriertem Drehtisch. Durch Ihre Kompaktheit sparen Sie Zeit und Platz beim Fotografieren von Modellen und Schaufensterpuppen.

Das 360° Produktfotografie Erlebnis

Seit 2001 entwickelt PackshotCreator marktführend 360° Drehscheiben und Fotostudios für die Produktfotografie. Die Nachfrage nach der Erstellung von 360° Ansichten und Videos von Produkten wächst kontinuierlich, da immer mehr Unternehmen bei Ihrer Kommunikation auf den Mehrwert dieser Art der Darstellung Ihrer Produkte setzen.

360° Animationen werden häufig in  E-Commerce eingesetzt, um folgendes zu erreichen:

  • die Konversionsraten zu erhöhen
  • mehr Informationen und Details anzubieten, da Hotspots, Anmerkungen, Links und andere relevante Informationen zu den Animationen hinzugefügt werden können
  • potenzielle Kunden länger auf der Website zu halten
  • das Vertrauen der Verbraucher aufzubauen und um den Kunden die Möglichkeit zu geben, ein Produkt aus jedem Blickwinkel zu sehen, bevor ein Kauf getätigt wird
  • um Warenretouren zu reduzieren
  • das Online-Shopping zu einer unterhaltsameren Erfahrung zu machen, da potenzielle Kunden mit den 360° Animationen interagieren können

Vorteile von PackshotCreator

Aufnahmegeschwindigkeit und Produktivität

Unsere Drehscheiben und Fotostudios für die 360° Produktfotografie sind Teil eines umfangreichen Workflows. Die leistungsstarke Software steuert jedes fotografische Element und den sequentieller Vorgang, um die Realisierung des gesamten Arbeitsprozesses zu optimieren. Außerdem können die besten Einstellungen wiederverwendet werden, um die Produktivität zu erleichtern und zu beschleunigen.

Unsere Arbeitsabläufe wurden speziell auf die Erstellung von Standardarbeitsanweisungen ausgerichtet und dabei der Kreativität Ihren Spielraum eingeräumt.

Auf Langlebigkeit und Vollkommenheit ausgelegt

Die Produkte von PackshotCreator sind voll und ganz “kampferprobt”

  • Kompakt und flexibel
  • 360° ruckelfreie Technologie
  • Produktpositionierungs- und Zentrierungsfunktionen
  • Hochpräzise Rotation
  • Schnelle Aufnahmegeschwindigkeit

Neueste Technologie / Edge-driven Technologie

Die patentierten und hochentwickelten Drehscheiben bieten den Benutzern folgende Optionen:

  • regelbare LED-Bodenbeleuchtung
  • Einfaches Fotografieren und Erstellen von 360° Produktansichten auf reinweißen und transparenten Hintergründen
  • regelbare Drehscheibengeschwindigkeit

Weitere Optionen

Wenn Sie ein System kaufen, erhalten Sie mehr als nur die 360° Funktion. Erstellen Sie alles was Sie an Bildmaterial für Ihre Kommunikation benötigen, wie z. B.: professionelle Standbilder, 360° Animationen und Videos, benutzerdefinierte Sequenzen, animierte GIFs und vieles mehr. Exportieren Sie Ihr einmal erstelltes Bildmaterial in beliebig viele Ausgabeformate gleichzeitig.

Verfügbare Ausgabeformate:

  • JPG, TIFF, RAW, PNG
  • HTML5, GIF
  • MOV, MP4

Zeigen Sie Ihre 360°Animationen überall

create 360 animations for ecommerce

Unsere HTML5 360 ° Produktanimationen können online auf allen Plattformen und Browsern angezeigt, einfach geteilt und auch offline angezeigt werden.

  • Vollständig reaktionsfähig
  • Entwickelt für die mobile Ansicht
  • Kunden von PackshotCreator erhalten kostenlos benutzerdefinierte Plugins und eine Nutzungsanleitung für die 360° Anwendung

Custom Defined Funktionen

Nehmen Sie alle Ihre Produkte aus verschiedenen Blickwinkeln auf, ohne das Produkt selbst zu manipulieren. Die Funktion der Software des PackshotCreator (die Option „Benutzerdefiniert“) ermöglicht es Ihnen, die gewünschten Aufnahmewinkel im Voraus zu bestimmen. Benutzen Sie eine oder mehrere Kameras und wählen Sie einfach die verschiedenen Winkel für jede Kamera aus, klicken Sie dann auf Snap und die Software erledigt den Rest. Erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Aufnahmeprofil und verwenden Sie es bei Bedarf immer wieder, um den Arbeitsablauf zu automatisieren und damit zu beschleunigen.

Weitere Informationen

Faszinierende Produktansichten

Machen Sie Ihre Website mit hochwertigen Fotos und interaktiven 360 ° Animationen attraktiver. Bieten Sie Ihren Kunden ein greifbares Erlebnis mit Ihren Produkten an, indem Sie HTML5 Profile erstellen. Diese Funktion ermöglicht es den Benutzern, ihre Animationen vollständig anzupassen. Bestimmen Sie das Aussehen und die Funktionen Ihrer  Animation, indem Sie Folgendes auswählen: die Geschwindigkeit, die Rotationsrichtung, fügen Sie bei Bedarf einen Zoom und interaktive Schaltflächen wie Play/Pause, Vollbild, soziale Medien und v.a.m. hinzu.

Abgesehen davon, dass Ihre 360° Produktanimationen vollständig angepasst werden können, sind sie auch mit allen Medien kompatibel und können ohne Hinzufügen eines Plug-ins angezeigt werden!

Siehe mehr

Andere Beiträge, die Sie interessieren könnten :

Post image

3D Produktfotografie

27 März 2020

Table of ContentsHeben Sie sich von Mitbewerbern abBIETEN SIE KREATIVE UND EINZIGARTIGE 3D PRODUKTANIMATIONEN AN3D Produktanimationen mit mehreren Kameras3D Hardware3D Software3D Produktfotografie mit einer oder zwei KamerasMacroSphere PackshotDual CaptureA Perfect CombinationInteraktive 3D-ProduktanimationenVollständige AutomatisierungPlanen Sie eine Demonstration Wir bieten eine komplette Serie von Geräten mit integrierter Software an, die es den Benutzern ermöglichen, auf einfache Weise 3D […]

Post image

Standbild Produktfotografie

25 März 2020

Table of ContentsÜberlassen Sie den Verkauf Ihren BildernPLATZIEREN, VORSCHAU, ERSTELLEN UND VERÖFFENTLICHENFlexible Aufnahmeoptionen für jede Größe oder AnwendungPackshotCreator Produktfoto Studios mit dimmbarer LED-BeleuchtungLiveStudio – LED-StudioBeleuchtung mit einer Fotografie SoftwareFlat Lay Modefotografie-LösungenWeltweiter Erfolg für alle BranchenBessere HardwareBessere SoftwareHomogene ProduktplatzierungSteigerung der Produktivität bei gleichzeitiger Vermeidung von Verwaltungsfehlern   PackshotCreator bietet eine große Auswahl an professionellen Fotostudios und […]

Post image

Hausinterne 360° Produktfotografie

24 März 2020

Table of ContentsMachen Sie Ihre Produkte interaktivFotostudios mit integrierten transparenten 360° Drehscheiben360° Produktfotografie von Schmuck und losen Edelsteinen360° Drehscheiben 360° Fotostudios für Modelle und SchaufensterpuppenDas 360° Produktfotografie ErlebnisVorteile von PackshotCreatorAufnahmegeschwindigkeit und ProduktivitätAuf Langlebigkeit und Vollkommenheit ausgelegtNeueste Technologie / Edge-driven TechnologieWeitere OptionenZeigen Sie Ihre 360°Animationen überall Custom Defined FunktionenFaszinierende Produktansichten Wir entwickeln professionelle 360° Drehscheiben und […]

360 Product Photography Inhouse

We develop professional 360° turntables and photo studios with efficient lighting and a powerful software dedicated to create 360 product photography inhouse. Our solutions combine image taking, editing and 360° stitching into a single workflow. The entire photographic process is automated making it simple and fast to create 360° products visuals for eCommerce, social media, and other applications.

Our best seller 360° photography studios and equipment includes a patented transparent turntable with advanced LED lighting for easy creating 360° views of products on pure white and transparent backgrounds.

 

Make Your Products Interactive

Increase your website’s conversions by creating 360° interactive animations of your products. Our potent and easy-to-use software allows any team member in your company to create 360 product views in few seconds with entire control over all animation’s characteristics including speed, movement, buttons style and colours, and many more. Add a zoom to display your product more effectively, not letting customers miss a single detail.

Photo Studios with Integrated Transparent 360° Turntables

These fully integrated photo studios offer complete lighting control, a transparent 360° turntable and a unique software that automates the whole photographic workflows. Hardware and software work in sync to provide the best results in the shortest amount of time. Besides still photos and videos, our photo studios and equipment allow you to create, in seconds, 360° animations on pure white or transparent backgrounds. They were specially designed to meet the needs of all sectors of activities and accommodate small to large products, even models and mannequins.

360° Jewelry and Loose Stones Photography

PackshotCreator offers a full line of 360° photography turntables and photo studios uniquely designed for jewelry and loose stones. They feature integrated transparent turntables for photographing and creating 360° videos and animations of rings, earrings, bracelets, watches, gemstones, loose stones, and even necklaces and pendants in hanging modes.

With divers image taking and product display options for 360° views, PackshotCreator gives you the flexibility to let your jewelry stand out.

When jewelry spins, it sparkles. When it sparkles, it sells.

360° Photography Turntables

We manufacture professional 360° product photography turntables custom built for every application and product size. PackshotCreator software combines and fully controls the camera, lighting, and turntable automating the entire 360° creation process. From product positioning and automated capturing, to batch editing and exporting, every single setting presented on the software can be saved and reused over time to increase productivity.

360° Photo Studios for Models and Mannequins

The PackshotAlto series are product photography studios, with professional and sophisticated lighting and integrated turntable. They enable you to save time and space while photographing models and mannequins.

The 360 product photography experience

Since 2001, PackshotCreator has been developing leading 360° product photography turntables and photo studios. The demand to create 360° views and videos of products has only grown, as more and more companies continually to adopt better approaches of communicating product value.

360° animations are frequently used in eCommerce websites in order to:

  • Boost conversion rates
  • Provide more information and details since hotspots, annotations, links and other relevant information can be added to the animations.
  • Keep potential customers engaged and on a website longer
  • Build consumer trust. Being able to see a product from every angle is important before making a purchase
  • Lower product returns
  • Make online shopping a more fun experience since potential customers can interact with the 360° animations

PackshotCreator Benefits

Capture Speed and Productivity

Our 360° product photography turntables and photo studios are repeatedly part of an extensive workflow. The strong software controls each photographic element and sequential process to streamline the realisation of the entire work. Also, best settings can be reused to facilitate and accelerate productivity.

Our workflows were particularly outlined to produce Standard Operating Procedures while keeping the ability to be creative.

Built to Last and Accomplish

PackshotCreator products are entirely battle-tested.

  • Compact and flexible
  • 360° wobble-free technology
  • Product positioning and centering features
  • Highly precision rotation
  • Fast Capture Speed

Edge-driven Technology

The patented and advanced turntables allow users to:

  • Control and adjust LED light from the bottom
  • Easily photograph and create 360° product views on pure white and transparent backgrounds
  • Modify turntable speed

Other Possibilities

Purchase one system and obtain more than only 360’s. Create everything you need: professional still photos, 360° animations and videos, custom defined sequences, animated GIF and a much more. Export a single visual in different output simultaneously.

Output available:

  • JPG, TIFF, RAW, PNG
  • HTML5, GIF
  • MOV, MP4

Display 360° Animations Everywhere

create 360 animations for ecommerce

Our HTML5 360° product animations can be displayed online on all platforms and browsers and easily shared and viewed offline.

  • Entirely responsive
  • Developed for mobile viewing
  • Custom plugins and a 360 utilisation guide are offered to PackshotCreator customers for free.

Custom Defined Feature

Shoot all of your products from different angles without manipulating the product. The Custom Defined feature on PackshotCreator’s software allows you defined in advance the shooting angles desired. Use different camera and simply choose the different angles, then click snap and the software does all the rest. Create a custom shooting profile and reuse it to automate and accelerate the workflow.

Learn more

Captivating Product Views

Make your website more engaging with high quality photos and interactive 360° animations. Give customers a touchable experience with your products by creating HTML5 profiles. This feature allow users to fully customize their animations: define its rotation settings and speed, add a deep zoom and interactive buttons such as play/pause, full screen, social media and others.

Besides to being fully customized, your 360° product animations will be compatible with all reading media and visible without adding plug-in!

See more

Become the photographer of your products

Other posts you might be interested in :

Post image

The 2020 Retail Innovations Conference: ecommerce product photography breakthroughs with our partner Ortery

20 November 2020

Table of ContentsEcommerce product photography breakthroughsCamera controlled by computer and the introduction of photography light boxesThe improvements in LED lightingThe standard for ecommerce product photographyThe introduction of 360-degree product photography The 3D product animationsEdge driven 360-degree photography turntablesTaking pictures with transparent backgroundsThe ease of video creation Our partner Ortery Technologies exhibited virtually at one of […]

Post image

3D Product Photography

27 March 2020

Table of ContentsStand Out from CompetitorsPROVIDE CREATIVE AND UNIQUE 3D PRODUCT ANIMATIONS3D Product Animations With Multiple Cameras3D Hardware3D Software3D Product Photography with Single or Dual CameraMacroSphere PackshotDual CaptureA Perfect CombinationInteractive 3D product animationsFull AutomationSchedule a Demonstration We offer a full series of equipment with integrated software that allow users to easily develop 3D products animations in […]

Post image

Still Product Photography

25 March 2020

Table of ContentsMake Your Pictures Do the SellingPLACE, PREVIEW, CREATE AND PUBLISHFlexible Shooting Options for any Size or ApplicationPackshotCreator Product Photo Studios with Dimmable LED LightingLiveStudio – LED Studio Lights with Photography SoftwareFlat Lay Fashion Photography SolutionsGlobal Success for All IndustriesBetter HardwareBetter SoftwareHomogeneous Product PlacementIncrease Productivity While Decreasing Administrative Error PackshotCreator offers a wide range […]